Rock und Pop mit Leib und Seele

Wann? 11.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Green Island Pub, Weberstraße 25, 06712 Zeitz DE
Plakat (Foto: Freunde der Nacht)
Zeitz: Green Island Pub |

11.11.14/20:00/Ecki & Freunde der Nacht live im Green Island Pub

“Freunde der Nacht” – das ist mit Leib und Seele gespielte tanzbare Rock und Pop Musik, die Euch und Eure Gäste nicht lange auf den Plätzen halten wird.
Die ” Freunde der Nacht ” spielen die Rock und Popklassiker der vergangenen 4 Jahrzehnte nicht einfach nach. Sie setzen Akzente mit ihrem eigenen Interpretationstil.
Wiedererkennungseffekte, gepaart mit heutigem Musikempfinden, das macht den Reiz der Auftritte aus.
Vier Vollblut-Musiker, bei Bedarf auch mit Verstärkung durch Sängerin, Saxophon und DJ, sind für Eure Events erste Wahl.
Ob große Bühne, Stadtfest, Firmenfete oder kleine Party, diese Band kann immer und überall.

Nun springen Sie als “alte” Freunde nach einer Tourabsage ein
Green Island Pub teilt hierzu mit:

"Chris Antonic hat leider seine ganze Tour abgesagt und somit fällt auch unser termin ins Wasser. Dafür haben wir nun unseren alten Freund “Ecki” Eckard Landmann, nebst “Freunde der Nacht” angeheuert. Damit bleibt es beim Rock`n Roll und wir wünschen viel Spaß und einen musikalisch interessanten Abend !!"

Die beliebte Hörprobe:



auf ZeitzOnline lesen
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.