Zeitzer Rathausschlüssel in Narrenhand - 11.11.2012

Zeitz: Neumarkt | Auch in diesem Jahr übernahmen die Zeitzer Narren den Rathausschlüssel aus den Händen von Bürgermeister Henrik Otto, nachdem sich der Vereinsvorsitzende des ZCV, Matthias Pfützner, pünktlich um 11:11 Uhr die Elferratsmütze aufgesetzt hatte.
Vorausgegangen war der 18. Zeitzer Karnevalumzug unter Beteiligung vieler Vereine der Region, bei dem sich Petrus wieder einmal als Karnevalist entpuppte. Das Wetter hielt, sodass die Veranstaltung planmäßig - in diesem Jahr auf dem Zeitzer Neumarkt - stattfinden konnte.

Weitere Fotos vom Umzug findet Ihr auf unserer Internetseite:
www.ZCV-Zeitz.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.