Zeit(z)zeugen plaudern über Kunst und Geschichten.

Wann? 29.06.2014 10:30 Uhr

Wo? Museum Schloss Moritzburg, Schloßstraße, 06712 Zeitz DE
Zeitz: Museum Schloss Moritzburg |

29.6./10:30/Moritzburg: ZEIT(Z)ZEUGEN III. Peter Schröter

Gespräch in der Sonderausstellung “LOGO.”


Peter Schröter, der Zeitzer Grafikdesigner, kann nicht nur kongeniale Logos gestalten, er kann auch gut erzählen. Hinter jedem seiner Werke steckt eine Geschichte, Zeitgeschichte und eben auch Zeitz-Geschichten.
Im ZEIT(Z)ZEUGEN-Gespräch plaudert Roland Rittig mit dem erzählfreudigen Peter Schröter.
Im Anschluss spricht der Grafiker über seine Arbeit, seine Arbeiten und wird danach die Besucher auf ganz besondere Weise durch seine Ausstellung führen.
An diesem Sonntag besteht zudem die letzte Möglichkeit des Besuches der Sonderausstellung.

auf ZeitzOnline lesen
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.