68. Unternehmerstammtisch in Zeitz

Zeitz: Zur wilden Taube | Am 13. August fand unser 68. Zeitzer Gründerstammtisch in dem Gartenlokal "Zur wilden Taube" statt.
Es hatte sich nach den vorangegangenen heißen Tagen leicht abgekült, was der Stimmung im Biergarten aber keinen Abruch gab.
Es war ein Sommertalk, wie man sich ihn wünscht, mit interessanten Gesprächen, einer Wissensrunde und natürlich sehr leckerem Essen. Wir danken in diesem Sinne Frau Schubert/ Inhaberin der Gastronomie, besonders,dass Sie an ihrem Ruhetag für uns geöffnet hatte und uns mit ihrem Team bewirtete.

PS: Hinweis zum nächsten Stammtisch
Herr Ekkehard Herrmann wird am 10.September 2013, 20.00 Uhr in der Alten Mälzerei, zum Thema:"Hilfe Internet" sprechen.
Er steht uns als Profi auf diesem Gebiet, Rede und Antwort und gibt Tipps und Tricks zu praxisnahen Anwendungen.

Weitere Infos unter www.zeitzer-gruenderstammisch.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.