Alle werden gebraucht!

Zeitz: Zeitz | Mein Gott, wie bescheuert sind die Deutschen eigentlich? Da gehen Tausende auf die Straßen und demonstrieren für die Werte des Abendlandes, während mehrere tausend Gegendemonstranten dies als ausländerfeindlich bezeichnen. Merken wir eigentlich noch ´was? Hallo, ihr da, ihr Abendländer, es droht Gefahr!

Schaut doch ´mal nach Osten, dorthin, wo die Ukraine liegt und lauscht den Worten „unserer“ Politiker. Ja, wir werden bedroht, aber nicht vom „heiligen Krieg“ des Islam, nicht von der ISIS, nicht von Salafisten. Also bitte endlich Augen öffnen und scharf aufpassen! Es geht um nicht weniger als den Frieden für Europa. Und der wird nicht vom Islam bedroht und nicht von rechtslastigen Demonstranten.

Jetzt muß für den Frieden marschiert werden, allerdings keinesfalls in Richtung Moskau, denn für unsere Ziele ist Berlin zuständig sowie Brüssel und Strasbourg. Wir haben kein Recht, von Putin zu fordern, stattdessen aber von Merkel, Stoltenberg, Junkers – sie sind uns den Frieden schuldig!

Nun liegt es an uns, für den Frieden zu marschieren. Dies ist entschieden wichtiger, als allein das bißchen Demokratie und Meinungsfreiheit, welches man uns gegenwärtig in Köln, Hannover oder Dresden erleben läßt – während nämlich gewisse Interessengruppen intensiv und seelenruhig einen Krieg vorbereiten.

Gernot Rink
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.