Bio- und Naturkostladen eröffnet am Samstag den 22. April in Zeitz!

Wann? 22.04.2017 10:00 Uhr bis 22.04.2017 16:00 Uhr

Wo? Bio- und Naturkostladen, Neumarkt, 06712 Zeitz DE
Zeitz: Bio- und Naturkostladen | Wann: 22. April 2017 von 10 - 16 Uhr
Wo: Luthergasse 7 am Neumarkt in Zeitz
Was: Eröffnung eines Bio- und Naturkostladens

Wer/Innhaber: Sebastian Mäder und Birte Oltmanns aus Lützkewitz, 06729 Elsteraue

Website: https://www.naturkostladen-zeitz.de/
e-mail: info@naturkostladen-zeitz.de
Telefon: 0162-4785781

Am Samstag den 22. April ist es so weit -
Zeitz bekommt seinen ersten Bio- und Naturkostladen!

Sebastian Mäder:
"Es war mir ein Herzensanliegen, für die Region Zeitz einen Naturkostladen mit regionalen und gesunden Lebensmitteln zu betreiben, denn genau das fehlte in Zeitz und Umgebung.

Unsere Produktpalette besteht in erster Linie aus Lebensmitteln in biozertifizierter Qualität sowie aus Erzeugnissen verantwortungsvoller Bezugsquellen der Region.
Neben einem umfangreichen Trockensortiment (wie z. B. Brotaufstriche, Tees, Getreide- und Teigwaren, Fette und Öle, Gewürze und Gewürzmischungen, Kaffee, Süßwaren, Getränke) bieten wir Ihnen auch einen Anteil an Frischwaren an, wie Molkereiprodukte, Obst- und Gemüse, Brot- und Bäckerwaren, Eier, Fleisch und Wurstwaren.
Unsere Waren beziehen wir zu einem großen Teil über die Großhändler Carnot Vertriebs GmbH, ÖMG Thüringen/Sachsen GmbH & Co. KG, Rapunzel Naturkost GmbH sowie von Direktvermarktern und Biobauern aus der Region.

Mein Ladengeschäft bietet eine Einkaufsmöglichkeit für alle Menschen, denen chemikalienfreie, unbehandelte, unbestrahlte sowie sozial und ethisch korrekt produzierte Lebensmittel in Bio-Qualität und ökologische Haushaltsmittel wichtig sind."

Sie sind herzlich eingeladen!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.