Die Leichtigkeit des S(t)eins.

4. Puzzlestein in Zeitz enthüllt.

Die Hüllen sind gefallen. Heute (4. September) wurde am Neumarkt 27 der vierte Puzzlestein des Kunstprojekts „Wir für uns“ enthüllt.

Roland Lindner und Clown LuLu nahmen in Gegenwart von etwa Einhundert Zeitzerinnen und Zeitzern den Steinen die Last des Verhülltseins. Auf dem Betonbogen, der die einstige Baulücke seit einiger Zeit überspannt gibt es nun einen weiteren Hingucker für die Zeitzer und Gäste der Stadt.

Roland Lindner bedankte sich ausdrücklich bei vielen Unterstützern des Projektes, ohne die das nun vierte Puzzleteil nicht hätte zustande kommen können.

Vor der Enthüllung gab es von offizieller Seite aus Stadt und Landkreis neben viel Lob für Lindners Initiative auch jede Menge Pathetisches.

Das Projekt am Zeitzer Neumarkt unterstützt eine Sponsorin aus Zeitz, die nicht genannt werden möchte.

mehr über das Projekt
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.