Entschleunigen, Durchatmen. ZeitzOnline macht Pause.

1
(Foto: rügen-impressionen.de)
Zeitz: Eckels Art |

ZeitzOnline macht Winterpäuschen.

“Das fängt ja gut an” war der Titel des ersten Beitrages 2013. Ob das Jahr ähnlich gut verlief und endet wird jeder für sich beantworten. Für die Kulturlandschaft jedenfalls behaupte ich das Jahr 2013 verlief gut und endet gut. Selten waren die Veranstaltungen in unserer kleinen Stadt so dicht und so vielfältig wie in diesem Jahr.
ZeitzOnline ist am Ende auch zufrieden. Die Zahl der regelmäßigen Leserinnen und Leser ist stetig gewachsen, die Seiten sind renoviert und die Arbeit machte das ganze jahr Spaß. Die Termintipps sind bis in den März, einzelne bis in den Mai vorgearbeitet. Also ist es Zeit, einmal wieder auf der Insel kalte Luft für heiße Lust zum Weitermachen zu schnappen.
Wir möchten uns herzlich für Neugier, Zuspruch und Unterstützung bedanken.
Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start.

Viele Grüße
Reiner Eckel

zeitzonline.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.