Hits aus der guten alten Zeit - authentisch mit viel Herz

Wann? 21.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Green Island Pub, Weberstraße 25, 06712 Zeitz DE
(Foto: youtube.com)
Zeitz: Green Island Pub |

21.10.14/20:00/Pub Zeitz: “Semmi und Heinz” Live!

Wer sie einmal hörte, dem beginnt es unter den Fußsohlen zu jucken. Semmi und Heinz spielen die alten Klassiker mit viel Herz und immer wieder frisch. Nun werden sie die Gäste des Green Island zum zappeln bringen.

Green Island Pub lässt dazu wissen:
"Dies wird ein Abend, vollgepackt mit den großen Hits der guten alten Zeit.
Doch Eins nach dem Anderen. Joachim und Frank (Semmi und Heinz) liefen sich bereits auf dem Schulhof über den Weg. Damals machten sie, wie so viele Musik. In Omas Waschhaus wurden die Songs der Beatles und Stones gecovert. Das war Ende der 60er Anfang der 70er.
Danach gingen Beide ihren eigenen Weg und spielten in verschiedenen Bands. Inzwischen sind die Haare grau, die große Band- Zeit ist Geschichte, doch vom Rocken kommen die Jungs nicht los.
Also wagten Beide als Duo, einen neuen ” alten ” Anfang und spielen jetzt gemeinsam die Hits ihrer Jugendzeit, welche sie noch immer im Ohr und im Sinn haben. Das Pubteam wünscht Euch ne heiße Oldienacht und sagt herzlich Willkommen 'Semmi und Heinz'"

hier gibt's eine Hörprobe
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
186
Kai-Uwe Schmidt aus Zeitz | 03.10.2014 | 11:50   Melden
3.080
Reiner Eckel aus Zeitz | 03.10.2014 | 13:10   Melden
3.080
Reiner Eckel aus Zeitz | 03.10.2014 | 13:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.