Hochwasser Benefizkonzert für Zeitz

Wann? 29.06.2013 20:00 Uhr

Wo? Museum Schloss Moritzburg, Schloßstraße, 06712 Zeitz DE
Liftlegende Werther Lohse (Foto: thkraft.de)
Zeitz: Museum Schloss Moritzburg |

Mit Liftsänger Werther Lohse und vielen anderen.

Das Wasser hat Schäden in Millionenhöhe hinterlassen. Um den Zeitzern zu helfen, soll am 29. Juni ein Benefizkonzert im Schlosspark Moritzburg stattfinden! Werther Lohse, der Kult-Sänger der Gruppe LIFT, hat sich als Erster spontan entschieden nach Zeitz zu kommen und den Menschen vor Ort zu helfen. Diese Entscheidung ist ihm nicht schwer gefallen, denn er möchte damit seine Unterstützung für die Opfer der in Sachsen Anhalt – und speziell in Zeitz – aufgetretenen Flut ausdrücken. Weitere Zusagen lokaler und regionaler Bands werden noch folgen. Alle Künstler treten kostenlos auf und hoffen dass viel für Zeitz gespendet wird.

Beim Benefiz-Konzert im Zeitzer Gartentraum wird der gesamte Reinerlös Spendenzwecken in Zeitz zur Verfügung gestellt.

Eintrittskarten sind ab Montag, dem 17. Juni, in den Geschäftsstellen der Stadtwerke Zeitz, der Burgenland Energie und der Sparkasse Burgenlandkreis erhältlich.

>>mehr auf ZeitzOnline
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.