Jetzt fängt der auch noch an zu chatten! "Der alte Ortlepp ist übrigens todt" VI.

Zeitz: Museum Schloss Moritzburg |

Ernst Ortlepp zum 150. Todestag

Jetzt fängt der Ortlepp auch noch an zu chatten! Bleibt uns denn nichts erspart? Nein.

Ihm, Ortlepp, wäre womöglich jede Menge erspart geblieben hätte es zu seiner Zeit das Web 2.0 gegeben. Zensur etwa und durch Zensur versagte Anerkennung.

Ortlepp im Chat. Das wär doch was. Wir wären gespannt auf seine Meinung zu diesem und jenem Kommentar von Zeitgenossen.

auf zeitzonline lesen
über den Ortlepp-Tag
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
3.080
Reiner Eckel aus Zeitz | 08.06.2014 | 16:59   Melden
3.080
Reiner Eckel aus Zeitz | 08.06.2014 | 23:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.