Lebensfreude, Sport und Spiel

Luftballons steigen auf. Das Fest ist eröffnet
Zeitz: Schlosspark Zeitz |

Kleiner Rückblick auf das 12. Zeitzer Kinderfest

Am Ende haben es Schreiberlinge und Paparazzis gut? Jedenfalls regnet es nun doch noch in das Zeitzer Kinderfest als unsereins daheim am Rückblick arbeitet.

So viel vorweg, es war ein schönes Fest und fast den ganzen Tag meinte der Himmel es gut. Die Befürchtungen, es könnten wegen der kurzfristigen Verschiebung zu wenige Besucher*innen kommen hatten sich nicht bestätigt.

Im Beisein der Zeitzer Lichterprinzessin und dem Zeitzer Oberbürgermeister nebst Familie konnte Klaus Lorenz von der UNICEF-Gruppe Zeitz vor zahlreichem Publikum das 12. Zeitzer Kinderfest eröffnen.

Allen Organisator*innen, Unterstützern, Sponsoren und Helfern ein dickes Dankeschön für ein gelungenes Fest mit vielen Höhepunkten.
1
2
2
1
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.