Mein Aufstieg neben Jogi Löw

Karikatur (Ausschnitt) (Foto: Thomas Vetter (Zeitz))
Zeitz: Eckels Art |

Wenn dich Leser überraschen

Er klärt über Jogi Löws viel gedeuteten Griff in die Hosentasche auf, nimmt einen David Cameron nach dem Brexit auf die Schippe oder gratuliert auf die ihm eigene Art Dunja Hayali zum Geburtstag. Und manchmal sorgt er auch für Aufstiege. So wie heute.

Überraschend ließ er mich als ZeitzOnlineredakteur in die prominente Karikaturenriege aufsteigen, die er als Freche Zeichnungen in seinem Archiv hat.
Die Rede ist von Thomas Vetter, einem Zeitzer Hobbykarikaturisten und ZeitzOnline-Leser, der heute unser Mag auf seine Art bewertet. Und die geht so:

„Im Netz wird vieles für selbstverständlich gehalten. Doch nicht selten stehen dahinter engagierte Macher, die mit viel Liebe, Kraft und Können der Allgemeinheit etwas geben wollen. Einer davon ist der Betreiber eines feinen Stadt-Magazins für meine Heimatstadt Zeitz : Reiner Eckel!

Ich sage hier mal auf meine Art: DANKE“ (Thomas Vetter)


Für diesen motivationalen Schub bedanke ich mich sehr herzlich mit den besten Grüßen an Thomas Vetter. Auch so einer von denen: „engagierte Macher, die mit viel Liebe, Kraft und Können der Allgemeinheit etwas geben wollen.“ Danke!
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
1.646
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 29.06.2016 | 09:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.