Umfrage auf ZeitzOnline, dem kleinen OnlineMag für Zeitz

Zeitz: Eckels Art |

Alle Jahre wieder meine Umfrage auf ZeitzOnline.de

Die meisten meiner Beiträge hier im MZ-Bürgerreporter entstehen zunächst auf ZeitzOnline, jedenfalls alle im Zusammenhang mit Zeitz. Warum sollte ich also nicht auch hier auf die Umfrage aufmerksam machen?

Seit 2011 betreibe ich das kleine OnlineMagazin ehrenamtlich, um für meine Stadt zu werben. Insbesondere geht es auf ZeitzOnline um Sehenswürdigkeiten, Kultur und um das Leben in Zeitz.
Die jährliche Umfrage ist anonym und dient ausschließlich der ständigen Verbesserung der Seiten.

Mit vier Klicks können Interessierte ihr Votum abgeben. Dieses Mal habe ich keine Fragen formuliert. Stattdessen habe ich vier Thesen aufgestellt und überlasse es Leserinnen und Lesern zuzustimmen oder eben nicht.

Falls Sie sich beteiligen möchten: hier geht's zur Umfrage.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
3.074
Reiner Eckel aus Zeitz | 21.12.2014 | 20:58   Melden
3.074
Reiner Eckel aus Zeitz | 21.12.2014 | 21:43   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 22.12.2014 | 18:36   Melden
3.074
Reiner Eckel aus Zeitz | 22.12.2014 | 20:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.