Zeitz entdecken. Neuigkeiten auf ZeitzOnline.

Ausschnitt "Zeitz entdecken"
Zeitz: Eckels Art |

Neue "Vorgucker" für Zeitz-Neugierige

Da wir regelmäßig die Artikel aus ZeitzOnline auf MZ I Bürgerreporter veröffentlichen, möchten wir hier auch auf Neuerungen des kleinen Onlinemagazins hinweisen.

Wieder ein Stück weiter ist die Redaktion seit heute mit dem Service für Zeitzbesucher-/innen auf ZeitzOnline. Unter der Navigation "ZEITZ PUR - Zeitz entdecken" finden die User-/innen seit dem letzten Relaunch allerlei Tipps.
Neben Hinweisen auf Park- und Übernachtungsmöglichkeiten, Kulturorte, regelmäßige Events und anderes wird die Kategorie Sehenswürdigkeiten Stück für Stück erweitert.

Heute gingen auf diesen Seiten zwei weitere Bausteine online.
Die Besucher-/innen finden nun Informationen, Fotos und interaktive Karten rund um KLOSTER POSA und das Kunstprojekt PUZZLESTEINE. Wie immer ergänzen wir die Informationen mit interessanten Links und Tipps für Veranstaltungen.
Übrigens freuen wir uns sehr über den Zuspruch. In der Woche haben wir mehr als 3.000 Seitenaufrufe, Tendenz steigend.

Anspruch auf Vollständigkeit der Seiten wird allerdings nicht erhoben. Wir werden mit diesen Seiten wohl nie "fertig"! Hoffen wir jedenfalls ;-).

zeitzonline.de
zu empfehlen:
zeitz.de
kultur-zeitz.de
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.