Fußball kurz vor der Winterpause...

...da beginnt wohl mancher Fan, sich so seine Gedanken zu machen. Und wir leiden mit ihm.

Macht Ihnen der Fußball auch gute Laune?

In diesem Jahr, fast ist es vergessen, war doch ein richtiger GuteLauneFußballSommer. Schon wieder so ein Sommermärchen.

Echte Fans vergessen das nicht. Im Gegenteil, so gegen Ende der ersten Spielzeithälfte beginnt man sich zu sorgen um deren Seelenheil. Was sie wohl tun mögen an Samstagnachmittagen. Und die langen dunklen Abende erst. Kein genialer Schweinipass, kein geiler Kantersieg der Bayern und keine Szene, die das Fußballherz erwärmt. Schreckliche Zeit.

Ich habe hier ein paar Tipps.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.