Internationale Zeitzer Turngala

Wann? 22.12.2012 17:00 Uhr

Wo? Sporthalle Berufsschule, Alte Werkstarße, 06712 Zeitz DE
Zeitz: Sporthalle Berufsschule |

22.12./ Hohe Klasse, Tempo, Unterhaltung.

Am 22. Dezember steppt in der Sporthalle der Berufsbildenden Schulen der Bär.

An der Spitze des wie immer hochkarätigen Aufgebots steht Marcel Nguyen, der bei den Olympischen Spielen in London im Mehrkampf die Silbermedaille für Deutschland erkämpfte.
Von der Olympia-Riege sind auch Sebastian Krimmer und Thomas Taranu in den Berufsbildenden Schulen am 22. Dezember dabei. “Vom Hilferuf zur Sponsorengewinnung habe ich mir deutlich mehr erwartet”, sagt Anders. Dadurch müsse man das Event durch die Eintrittspreise finanzieren. Trotzdem sei es gelungen, wieder eine attraktive Veranstaltung zu organisieren,” schreibt Joachim Beyer in der MZ.

Ein attraktives Programm mit gutem Sport, Akrobatik und jede Menge Humor erwartet die Gäste.

>> Gala auf Facebook
>> Gala Homepage
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.