Existenzgründerpreis "Zeitzer Michael". Jetzt bewerben!

Zeitz: Altmarkt |

Noch bis Montag (19.11.) geht die Bewerbungsfrist für den "Zeitzer Michael".

Die Bewerbungsunterlagen für den Zeitzer Michael können hier heruntergeladen werden. Kriterien für Bewerber: dass Unternehmen wurde zwischen dem 1. Januar 2009 und dem 31. Dezember 2011 gegründet und liegt im ehemaligen Kreis Zeitz.

Der Zeitzer Michael ist der Existenzgründerpreis der Stadt Zeitz und wird im kommenden Jahr bereits zum 15. Mal verliehen.

Was muss man tun, um sich zu bewerben? Ganz einfach: Die Bewerbungsunterlagen können online heruntergeladen werden oder Sie teilen direkt am Telefon alles Erforderliche mit (siehe “Bewerbung”)

Keiner geht leer aus.


Beim Wettbewerb um den “Zeitzer Michael” geht kein Teilnehmer leer aus! Allen Existenzgründern winken zahlreiche Preise. Im letzten Jahr stellten Unternehmen, der DGB und Kommunen über 10.000 Euro an Preisgeldern, Sachpreisen und Unterstützung für die Veranstaltung zur Verfügung. Die Preisverleihung wurde erstmals am 22. Januar 1999 veranstaltet.

Die 15. Preisverleihung des Zeitzer Michaels findet dann am Donnerstag, dem 31. Januar 2013 um 18 Uhr im Festsaal des Museums Schloss Moritzburg statt.

>> mehr auf ZeitzOnline
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.