Baum stürzt auf Einfamilienhaus in Löberitz

Feuerwehrkräfte an der Einsatzstelle in Löberitz.
Löberitz: Glück im Unglück hatte eine Familie im Löberitzer Triftweg, hier stürzte gegen 20:30 Uhr ein circa 10 Meter Baum auf das Einfamilienhaus. Verletzt wurde dabei niemand. Feuerwehren aus Zörbig, Löberitz, Wadendorf und Salzfurtkapelle waren im Einsatz und beräumten die Straße. Aufgrund des großen Umfanges musste mit einem landwirtschaftlichen Gerät der Baum abtransportiert werden. Im laufe des Einsatz kam es zu einem weiterem Einsatz in Löberitz, eine Gerüst im Rüsterweg drohte teilweise einzustürzen, so das die Drehleiter von Zörbig alarmiert wurde, mittels dieser wurden lose Teile entfernt.

Handy-Fotos: (Bild 1 bis 3) Tom Musche
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.