Adventfeier der Senioren in Großzöberitz

Am 8.Dezember hatte der Ortschaftsrat Großzöberitz die älteren Bürger des Ortes
zu einem gemütlichen Adventsnachmittag eingeladen.Stolle ,Plätzchen ,Kaffee, Glühwein und weihnachtliche Klänge zum Mitsingen stimmten alle auf ein paar schöne Stunden ein.
Die Kleinsten des Kindergarten"Pauli" mit ihren Erzieherinnen Frau Bundschuh und Frau Uebe ließen mit ihrem Programm alle staunen,was man in diesem Alter schon so alles kann und sie erhielten viel Applaus.Als Dankeschön gab es eine kleine süße Überraschung.
Die anschließende musikalische Umrahmung übernahm Heidi Hirschmüller mit ihrem Akkordeon.So verging der Nachmittag wie immer viel zu schnell.Ein kleiner Abendimbiss beendete diese schöne Feier.
Den fleißigen Helfern von Ortschaftsrat und Heimatverein konnte die Ortsbürgermeisterin Frau Reiche für ein gutes Gelingen danken und viele Senioren bedankten sich herzlich für diesen Nachmittag.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.