Brandmeldeanlage löst aus - Busunternehmen Vetter in Salzfurtkapelle

Sirene in der Ortsmitte von Löberitz.
Am 18.11.2014 löste kurz nach 6:00 Uhr im Zörbiger Ortsteil Salzfurtkapelle beim dort ansässigen Busunternehmen Vetter im Hinsdorfer Weg 1 die Brandmeldeanlage (kurz BMA) aus. Sofort wurden automatisch die Feuerwehren aus Salzfurtkapelle, Wadendorf und Löberitz alarmiert. Die bereits nach wenigen Minuten eintreffende Feuerwehr aus Salzfurtkapelle, konnte kein Feuer oder der gleichen ausmachen. Sodas mit Rücksprache mit der Leitstelle, die Feuerwehren aus Wadendorf und Löberitz noch auf der Anfahrt, den Einsatz abbrechen und den Weg zurück zur Wache antreten konnten. Nach Zurücksetzen der Brandmeldeanlage konnte das Objekt an den Verantwortlichen durch die FFW Salzfurtkapelle übergeben werden.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
730
Tom Musche aus Zörbig | 18.11.2014 | 13:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.