Der Höckerschwan

Ein Höckerschwan pflegt sich.
Im ersten Moment sah er nicht aus wie ein Schwan, mit fehlt Weißen gepflegtes Gefieder und der orange-rötliche Schnabel. Aber ich wurde eines bessere besseren belehrt und erfuhr das es sich um einen Höckerschwan handelt. Es ist finde ich schon ein besonderes Tier, immerhin ist es der erste (Höcker)-Schwan der nicht sofort wegschwimmt, wenn man ihn fotografieren will. Ich konnte im wahrsten sinne des Wortes so viel Krach machen wie ich wollte, er saß seelenruhig da und pflegte sein äußeres. Andererseits fragte ich mich doch, ob wohl die anderen so akzeptieren, da er nicht wirklich das verkörpert, wie man sich einen Schwan vorstellt.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.