Feuerwehreinsatz in Werben - Gartenlaube brennt nieder

Brand einer Gartenlaube in Werbener Gartenanlage.
In Werben (Anhalt-Bitterfeld) kam es am frühen Morgen (gegen 2:45 Uhr) des 04. April zu Brand einer Gartenlaube in einer Gartenanlage in der Straße "An der Siedlung". Der Brand war weithin sichtbar und bestätigte die Einsatzmeldung schon von weiten. Vor Ort stand die Gartenlaube nach Eintreffen der ersten Kräfte bereits in Vollbrand und musste unter schwerem Atemschutz und mit Schaum bekämpft werden. Kräfte aus Quetzdölsdorf, Schrenz und Stumsdorf wurden ebenfalls zur Einsatzstelle alarmiert. Bis gegen 5:15 Uhr dauerten die Löscharbeiten.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.