Fuhneaue bei Löberitz - Impressionen aus der Natur + Unwetter

Ein Löwenzahn im schein der untergehenden Sonne.
Anfangs war der Tag heute eher nass und grau, um so schöner das zum Abend hin sich die Sonne noch mal blicken lies.... mit ihr kamen aber auch aus Richtung Köthen die dunklen Wolken, die nichts gutes erahnen ließen. Trotzdem habe ich ein paar Bilder machen können und die dunkeln Gewitterwolken + das licht des der untergehenden Sonne, ergaben muss ich zugeben, doch ein schönes Bild. Ich wünsche allen eine ruhige und angenehme Nacht. Grüße aus Löberitz.
1 2
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mittdeldeutsche Zeitung | Erschienen am 15.05.2015
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.855
Katrin Koch aus Friedersdorf | 05.05.2015 | 22:31   Melden
730
Tom Musche aus Zörbig | 06.05.2015 | 09:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.