Senioren feiern Herbstfest

Ein sonniger Nachmittag, ein herbstlich gedeckter Tisch, Pflaumenkuchen und frische Pfannkuchen - da kam bei den Senioren gute Stimmung auf.Wie immer,hatten Mitglieder des Heimatvereins(sehr originell alle in Trachten) alles gut organisiert und so gab es viel Spaß mit den Möhlauer Tanzomis, die zum Mitsingen und Klatschen animierten. Ihre Kostüme und Tänze passten perfekt zum Thema Herbst- und Oktoberfest. Beim anschließenden BINGO wurde gefiebert und gehofft, bis endlich „Bingo!“ gerufen werden konnte.
Alles in allem ein gelungener Seniorennachmittag!
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.