Tanz in den Mai auf Gut Mößlitz

Zörbig: Gut Mößlitz | Ein paar Tage sind bereits vergangen und ich möchte dennoch einige Zeilen berichten. Ich - als gebürtiger Thalenser - kenne Walpurgis mehr als intensiv und wollte diese Festlichkeit natürlich auch in/um Halle erleben. Leider musste ich feststellen, dass für mein Empfinden die meisten Veranstaltungen Disco-artig oder für Kinder waren. Letztlich wurde ich nach (etwas längerer) Suche auf den Tipp "Gut Mößlitz" aufmerksam und bin spontan dort hingefahren.

Mein Fazit:

- Klasse Organisation
- klasse großes Feuer
- Spiel/Spaß/Spannung für Kleine und Große mit vielen Leckereien von süß, herzhaft bis fischig
- Organisation für drinnen und draußen
- 2 Bühnen (Musik und Feuershow)
- Stockbrot für die kleinen Gäste
- Parkplätze mit Einweisung (1€)

Ich war insgesamt mit dem Abend und dem Gebotenen sehr zufrieden, es war für jeden Geschmack genug dabei. Das Ganze ohne Eintritt.

Auch wenn es nicht das gewohnte Walpurgis vom Hexentanzplatz ist/sein konnte, war es eine sehr schöne und zu empfehlende Veranstaltung in der Umgebung von Halle (insbesondere für Familien).

LG, Andreas
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
4 Kommentare
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 04.05.2014 | 23:00   Melden
198
Andreas Schmidt aus Halle (Saale) | 05.05.2014 | 00:01   Melden
6.352
Bernd Müller aus Halle (Saale) | 07.05.2014 | 11:32   Melden
6.672
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 13.05.2014 | 19:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.