Sport hält jung

Spaß beim Sportfest

Erstes Großzöberitzer Familiensportfest


Das war ein Gaudi als die starken Frauen des Ortes beim Tauziehen ihre Kräfte zeigten!
Das Wetter spielte zwar nicht ganz mit, aber trotzdem ließen es sich die Großzöberitzer nicht nehmen und kämpften um Preise, Urkunden und Medaillen.
Alle Wettkämpfe waren familienfreundlich und so konnte Groß und Klein und Jung und Alt beweisen,was in Ihnen steckt.
Neben Tauziehen,Angelweitwurf ,Hindernislauf und Eiswürfelzielspucken gab es noch viele andere sportliche Aktivitäten.

Höhepunkt war das Entenfangen im Pool

Hatte man die richtige Ente gefangen,gab es einen echten Goldfisch zu gewinnnen.Das freute manchen Gartenteichbesitzer.
Für das leibliche Wohl war auch gut gesorgt und so war es für alle ein gelungener Tag!
Wir danken unseren Sponsoren!
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.