Tag der offenen Tür und Vereinsmeisterschaft

Wann? 30.09.2018 10:00 Uhr

Wo? Schießstand, Schießberg, 06456 Sandersleben DEauf Karte anzeigen
Sandersleben: Schießstand | Am kommenden Sonntag wird der Schützenverein Arnstedt 1907 e.V. bereits zum sechsten Male seine Türen für alle Schießsportinteressierten öffnen.

Ab 10.00 Uhr stehen die Mitglieder des Vereins auf dem Schießstand in Sandersleben für Jedermann bereit, der sich für das Trapschießen interessiert. Vielleicht merkt der Eine oder Andere, das Sportschießen genau sein Hobby sein könnte. Es schult die Konzentration und macht darüber hinaus auch Spaß.

Zum Tag der offenen Tür findet daher auch wieder die Vereinsmeisterschaft in dieser Schießdisziplin statt. Die Mitglieder des Vereins ermitteln intern, wer am besten die (Ton-)Tauben vom Himmel holen kann. Über Zuschauer würden sich die Schützen sicherlich freuen.

Also kommen Sie vorbei!

Der Schützenverein Arnstedt 1907 e.V. freut sich auf Ihren Besuch.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.