HERRENHÄUSER & GÄRTEN / 5.Tag in EAST ANGLIA, GB

Adrian Bloom
Diss (Vereinigtes Königreich): Bressingham Garden | Am 5. Tag unserer Reise ging es mit dem Bus und unseren Koffern weiter zum neuen Hotel "MARKS TEY" , westlich von Colchester.

Auf der Fahrt dorthin besuchten wir in der Nähe von DISS ,

"BRESSINGHAM GARDEN" ".

Ein Garten, der aus zwei etwa 6 ha großen Gärten entstanden ist. Vater und Sohn entwickelten hier ihre unterschiedlichen Konzepte, die der Sohn ADRIAN BLOOM nach dem Tode des Vaters zusammenführte.
Sehr beeindruckt war ich sofort von den herrlichen Rasenwegen, die uns Besucher in ungezwungenen Linien, entlang großflächiger farbenfreudige Staudenrabatten, durch die verschiedenen Gärten führte...

Von vielen Besuchern werden diese Anlagen als "die besten Gärten, die sie je gesehen haben""bezeichnet.
Wir waren sehr begeistert und konnten einige Anregungen für unsere Gärten mit nachhause nehmen...

Konsequenz, zuhause angekommen, habe ich unseren kleinen Garten sofort umgestaltet...
Aus einer größeren Rasenfläche im Zentrum, die mich immer ärgerte, wurde ein größeres Blumenbeet um das jetzt auch breitere Rasenwege führen...
1
1
1
2
2
1 2
2
1
2
1
2
2
2 3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
6.624
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 16.11.2016 | 17:00   Melden
14.420
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 16.11.2016 | 18:04   Melden
5.454
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 16.11.2016 | 18:17   Melden
18.092
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 17.11.2016 | 10:07   Melden
3.819
Lothar Teschner aus Merseburg | 17.11.2016 | 13:15   Melden
11.137
Ralf Springer aus Aschersleben | 18.11.2016 | 14:37   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.