Kreuzfahrer unter uns?

Die Amadea; ein Kreuzfahrtschiff; 1991 als Asuka für NYK Cruises in Japan gebaut; und jetzt für Phoenix Reisen fährt. Das Schiff ist 192 m lang, 24,7 m breit und mit 29.008 BRZ vermessen. Registriernummern IMO-Nr. 8913162.
Moskenes (Norwegen): Norwegen | .

Vielleicht gelingt es mir ja die Herzen der „Kreuzfahrer“ mit dieser Sammlung etwas höher schlagen zu lassen. Bei meiner fast schon jährlichen Nordlandtour haben es  mir, neben der Landschaft, es auch die Schiffe angetan.

Meine Tour ging von Kiel aus Richtung Göteborg, dann weiter nördlich bis über den Polarkreis. Dann Richtung Lofoten/Vesterålen und weiter Richtung Sognefjell, dann Geirange und, zurück bis Kristiansand.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
7.307
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 12.07.2018 | 17:12   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.