ROMANTIK an der DORFSTRASSE

Während unseres Aufenthaltes in Görlitz
ging es an 2 Tagen auch
in meine ehemalige Heimat

N I E D E R S C H L E S I E N,

u.a. zum Schloß Lomnitz.
Vor Monaten hatte ich es für mich im Internet entdeckt und aufgrund der gesehenen Bilder wollte ich es nun unbedingt gern mal persönlich sehen...

Dort endlich angekommen, faszinierte mich aber zuerst der Charme eines alten Hauses gegenüber dem Schloß, direkt an der Dorfstraße gelegen und über und über mit Rosen bewachsen...
Ich war sofort hin und weg und mußte dieses Gebäude, ein kleiner Antikhandel, noch vor dem eigentlichen Ziel, dem Schloß, fotografieren...

Ich hoffe sehr, ihr erkennt warum...
1 5
5 6
1 5
4 6
1 6
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
5.753
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 23.06.2018 | 09:15   Melden
11.725
Ralf Springer aus Aschersleben | 23.06.2018 | 09:24   Melden
4.069
Lothar Teschner aus Merseburg | 23.06.2018 | 12:26   Melden
14.546
Manfred Wittenberg aus Nebra (Unstrut) | 23.06.2018 | 13:16   Melden
18.171
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 23.06.2018 | 13:34   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.