Winterliche Impressionen um und in Ballenstedt

Forsthaus am Sternhaus
Ballenstedt: Ballenstedt | Von einer Skiwanderung, die vom Wanderparkplatz Lungenklinik in Ballenstedt aus begann, sind die Bilder an der Leimuferstraße, an der Bauernwiese, am Schirm, am Meiseberger Weg , am Kriegerdenkmal und am Schloss Ballenstedt entstanden. Zusätzlich habe ich noch 2 Aufnahmen, die ich von der Hohe (B 185 Ermsleben - Ballenstedt) aus, gemacht habe, beigefügt.
3
1
1
1
1
1
1
1
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Zeitung | Erschienen am 27.01.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
8.005
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 20.01.2017 | 19:18   Melden
1.514
Wolfgang Miers aus Thale | 21.01.2017 | 20:04   Melden
781
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 13.04.2017 | 13:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.