Kindertag 2018 in der Fuhneaue

Bitterfeld-Wolfen: Fuhneaue | Die Stadt Bitterfeld-Wolfen lud am 01. Juni 2018 zusammen mit einigen Vereinen zum Kinderfest in der Fuhneaue ein.

Auch wir waren natürlich mit Farbschleuder, einem Blindentischtennis und einem Glücksrad vor Ort dabei und freuten uns mit den Kindern einen schönen Tag zu verbringen. Dem anfänglichen Wetter zum Trotz starteten wir früh mit voller Motivation durch und können nun schlussendlich auf einen spannenden und erlebnisreichen Tag zurückblicken.

Ein herzliches DANKE an die B&A Struckturfördergesellschaft Zerbst mbH und besonders an Matthias Berger für die Bereitstellung der Spielgeräte und die Hilfe beim Auf- und Abbau, an die Stadtverwaltung Bitterfeld-Wolfen und die Stadtentwicklungsgesellschaft Bitterfeld-Wolfen mbH für die Planung und den reibungslosen Ablauf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.