Erik Thiele zu Gast bei des Kid´s des SV Braunsbedra

Mächtig stolze und glückliche Kinder beim SV Braunsbedra ...
Grund dafür war Erik Thiele !!
Gerade noch in Istanbul EM-Bronze geholt, stand er heute in Trainingskleidung und mit einem Stift
bewaffnet, bei den Jüngsten seines Heimat-Vereins in der Tür.
Er erzählte den Kids, wie es für ihn war und sie durften ihre Fragen stellen.
Der Wärme zum Trotz, ließ er es sich dennoch nicht nehmen, mit den jungen Kämpfern zu trainieren.
Sie zeigten Erik Sprünge vom Trampolin und anschließend war eine Technikeinheit dran.
Als Anerkennung und Erinnerung an diese Großartige Leistung Erik´s, bekam er vom Abteilungsleiter, Uwe Nagel, eine Collage mit Bildern seiner Kämpfe überreicht.
Strahlende Augen bei Erik und Freude pur!
Vielen Dank für Deine Zeit und weiterhin viel Erfolg.
Deine kleinen Fans vom SV Braunsbedra werden Dir am kommenden Wochenende ganz fest die Daumen bei der Deutschen Meisterschaft drücken.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.