Wahl der besten Sportler des Saalekreises 2017

Am 04.04.2018 fand im Domstadtkino in Merseburg die Wahl der besten Sportler des Saalekreises für das Jahr 2017 statt.
Emil Thiele von der Abteilung Ringen des SV Braunsbedra belegte hier in der Kategorie Nachwuchs Männlich den 1. Platz. Er ist damit der erste der Abteilung, der es bei dieser Veranstaltung auf den ersten Platz schafte.
Der 14-Jährige wurde im letzten Jahr Landesmeister im Freien und Griechisch-Römischen Stil. Er belegte den 1. Platz bei der Mitteldeutschen Meisterschaft im Freien Stil und Emil erkämpfte sich die Bronzemedaille bei der Deutschen Meisterschaft im Freien Stil.
Wir wünschen Emil recht viel Erfolg in seiner weiteren Sportlichen Laufbahn.
Doch damit nicht genug. Die Abteilung Ringen hatte ursprünglich noch mehr Eisen im Feuer.
Daniel Alifer, Alexander Bahn und Nick Klein, die ebenfalls mit bei der Veranstaltung dabei gewesen sind. Auch Adrian Stachowiack und Julian Stachowiack waren wieder nominiert.
Alle feierten ihre Sportlichen Erfolge im letzten Jahr. Begonnen beim Landesmeister, über eine Platzierung bei der Mitteldeutschen Meisterschaft bis hin zur Platzierung bei der Deutschen Meisterschaft. Auch diesen Sportlern noch viel Erfolg in ihrer Sportlichen Laufbahn.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.