Böse Überraschung nach Saunabesuch

Zufrieden und entspannt verlässt ein Ehepaar an einem Donnerstag die Sauna in der Köthener Badewelt. Noch ahnen sie nicht, welche Aufregung auf die Beiden zukommt.
Vor dem Spiegel gegenüber der Kasse werden die Haare geföhnt. Den Autoschlüssel legt der Herr solange auf die Ablage. Beim Gehen vergisst er, den Schlüssel mitzunehmen, bemerkt es aber gleich darauf. Er kehrt um und der Schlüssel "oh Schreck" ist weg. Ein Junge hatte ihn dort liegen sehen. Irgendjemand muss ihn in Windeseile eingesteckt haben.
Sofort fragt der Schwimmmeister per Lautsprecher, ob jemand den Schlüüsel gefunden hat.
Erfolglos bs heute. Scheiben mussten eingeschlagen werden, um den Hausschlüssel aus dem Auto zu holen. Schlüssel mussten neu angeschafft, bezw. neu programmiert werden.
Da kam schon ein schönes Sümmchen zusammen.
Da fragt man sich: Wer macht soetwas, und was wollte er mit dem Schlüssel?
Da kann nur angemahnt werden, gut auf seine Sachen in der Öffentlichkeit zu achten.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
6 Kommentare
10.487
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 13.04.2018 | 11:17   Melden
2.566
Hildegard Stelzig aus Sangerhausen | 13.04.2018 | 12:41   Melden
8.006
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 13.04.2018 | 16:57   Melden
11.104
Ralf Springer aus Aschersleben | 13.04.2018 | 19:29   Melden
6.611
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 13.04.2018 | 22:02   Melden
3.817
Lothar Teschner aus Merseburg | 16.04.2018 | 15:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.