Nato-Verteidigungsausgaben: Gabriel rebelliert gegen Tillerson*

Sigmar Gabriel besuchte 2013 Dessau .
Gut so, Herr Außenminister!

* https://www.gmx.net/magazine/politik/nato-verteidi...

"Weiß gar nicht, wo wir die ganzen Flugzeugträger hinstellen sollen": Außenminister Gabriel hat seinem US-Kollegen Tillerson eine Abfuhr erteilt. Dieser fordert einen Zeitplan, wie Deutschland seine Militärausgaben erhöht.

Der o. g. Artikel von Markus Becker ist nicht nur wegen dieses erfreulichen Satzes mehr als lesenswert!

Zu beachten ist aber auch, dass der Herr NATO-Generalsekretär Stoltenberg anderer Meinung ist.
Dem geht es wohl noch zu gut?

Quelle:
© SPIEGEL ONLINE
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
12.471
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 01.04.2017 | 08:42   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.