Bürgerreporter on Tour

Lang, lang ist es her. Mein letzter Bericht ist von 2016. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man mit einer dicken Kugel oder in beliebten Kreisen, auch Bauch, herum läuft und dann das zuckersüßeste Mädchen der Welt geboren wird
Heute habe ich mich mit der Bürgerreporterin Christine Schwarzer getroffen, mittlerweile eine gute Freundin von mir. Wir haben uns im Kornhaus Dessau die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und den frischen Wind, der kühl aber erfrischend von der Elbe rüber wehte.
Bei Kaffee und Torte hielten wir gemeinsam mit meiner Tochter Luise, jetzt schon neun Monate alt, einen Schwatz. Nachdem wir gestärkt waren, gingen wir ein bisschen an der Wallwitzburg entlang spazieren. Es war so still, einfach idyllisch. Übrigens das Kornhaus, mit seiner großen und sonnigen Terrasse, läd wirklich. zum träumen ein, der Blick auf die Elbe - einfach schön. Und wer ein leckeres Eis oder Lust auf eine prickelnde Brause hat, der sollte mal an der Wallwitzburg Halt machen. 
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 04.05.2018 | 10:28   Melden
7.153
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 06.05.2018 | 00:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.