Eine besondere Geburtstagsfeier in Dessau

Kurt Weill
Als Uwe Hilprecht, ein ehemaliger Mitschüler an der Otto-von Guericke-Oberschule in Magdeburg, uns zum 2. März 2018 in sein Konzert im Rahmen des Kurt-Weill-Fests in der Dessauer Marienkirche einlud,  sagten wir sofort zu, allerdings ohne genau zu wissen, was uns mit Jochen Kowalski und dem Berliner Salonorchester "Unter den Linden" erwartet.

Gestern Abend haben wir die ausverkaufte Veranstaltung "Berliner Glanz" mit zahlreichen Zugaben auch wegen des großen Beifalls miterlebt, die zu einer würdigen Feier anlässlich des 118. Geburtstags des in Dessau geborenen Kurt Weills wurde,

Wir bedanken uns bei Uwe Hilprecht und seinen Musikerinnen und Musikern für einen einmaligen Abend!

Neben eigenen Fotos habe ich Material des Kurt-Weill-Festes verwendet und das folgende Youtube-Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3pQuod4zbmg

Viel Vergnügen an meinem Beitrag!
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
2 Kommentare
18.269
Peter Pannicke aus Wittenberg | 03.03.2018 | 11:08   Melden
10.684
Ralf Springer aus Aschersleben | 03.03.2018 | 12:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.