Ein Stück Kunst an einem Gebäude der Stadtwerke DESSAU

Es gibt Menschen in der Stadt , die wünschen sich eine Verbesserung in vielen Ecken von DESSAU. Doch was soll verbessert werden ? Grünflächen die verwildern , Häuser zerfallen, trostlose Ecken .Aber was kann man tun ? Das beste Beispiel zeigt ein Gebäude der Stadtwerke DESSAU . Es befindet sich in der Nähe des Friedhofes 1. Ein Kunstwerk mit deutlicher Hinweisgebung auf DESSAU selbst . Für die Landesgartenschau wäre es ein Hingucker . Vlt gibt es in Zukunft viel mehr solcher schönen Gebäude und vorallem gestalteter Grünflächen in und um unsere Stadt selbst .
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Facebook | Erschienen am 28.10.2016
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
781
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 25.10.2016 | 07:56   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.