Erlebnisbad- da kann man was erleben...

Dessau-Roßlau: Erlebnisbad Roßlau | 

...leider nicht immer nur Schönes, wie ein Besuch des Erlebnisbades Roßlau am Mittwochnachmittag zeigte.

Ich nutzte die hochsommerlichen Temperaturen und den schönsten Tag der Woche zu einem Ausflug in das Erlebnisbad Roßlau. Während ich ein Sonnenbad genoss und meine Bekannte es sich im Wasser gut gehen ließ, kamen plötzlich zwei Mädchen im Alter von etwa 11 Jahren aus dem Becken und sagten "Da ist Kacke drin. Ich glaube es ist Kacke. Das müssen wir dem Bademeister sagen." 

Nach Rücksprache mit ihren Eltern informierten die beiden Kinder einen der anwesenden Bademeister und dieser stieg, mit einem Kescher in das Becken und fischte irgendetwas heraus.

Während dieser Aktion schauten zwar eine Badegäste interessiert zu, der Badebetrieb lief aber normal weiter. Es gab keinerlei Information seitens der Verantwortlichen dass das Wasser möglicherweise mit Fäkalien verunreinigt wurde.

Nun frage ich mich...ist das normal? 
Ich bin jedenfalls an diesem Tag nicht mehr ins Wasser gegangen und hoffe dass selbiges bis zu meinem nächsten Besuch im Bad mindestens einmal gewechselt wurde.
1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
6 Kommentare
7.001
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 22.06.2018 | 10:39   Melden
457
Steffen Kegebein aus Dessau-Roßlau | 22.06.2018 | 11:29   Melden
5.755
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 22.06.2018 | 12:40   Melden
457
Steffen Kegebein aus Dessau-Roßlau | 22.06.2018 | 18:04   Melden
7.001
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 23.06.2018 | 00:30   Melden
4.071
Lothar Teschner aus Merseburg | 23.06.2018 | 11:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.