Illegale Müllentsorgung in idyllischer Natur

Komplette Räder
Bei einem Spaziergang auf dem Naturlehrpfad entdeckte ich gleich hinter der Tafel des Heimatvereines Dessau- Alten diese vier Kompletträder. Säuberlich ins Gras gelegt, in der Hoffnung, einer wird sich schon kümmern. Soviel Dreistigkeit verschlägt mir die Sprache. Sicher kann man die Reifen auch in einer Werkstatt entsorgen lassen.
Die Angler am See berichteten, dass sie sogar schon Kühlschränke weggeräumt haben.
Ich habe recherchiert : in einem Autohaus ganz in der Nähe kostet die Entsorgung von solchen 4 Kompletträdern ganze 10€.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
3 Kommentare
4.302
Lothar Teschner aus Merseburg | 13.03.2017 | 16:23   Melden
5.140
Gisela Ewe aus Aschersleben | 13.03.2017 | 16:43   Melden
12.370
Ralf Springer aus Aschersleben | 13.03.2017 | 22:49   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.