offline

Mafred Semper

Mafred Semper
22
Startpunkt ist: Dessau-Roßlau
22 Punkte | registriert seit 06.01.2018
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1

Das Drama zu Helbra 6

Mafred Semper
Mafred Semper | Dessau-Roßlau | am 11.03.2018 | 267 mal gelesen

Mit Kanonen auf Spatzen schießen. Die Kanone das Oberlandesgericht. Der Spatz, ein achtjähriges Mädchen. Der Zündstoff das Urteil des Oberlandesgerichtes und dessen Vollstreckung. Die Vollstreckung des Urteils wurde mit einem Aufgebot von Staatsmacht ausgeführt, die in etwa mit der Festnahme eines Gewaltverbrechers, eines Kinderschänders oder eines Terrorristen gleichkommt. Nur das dieser Personenkreis sicher einen solchen...

1 Bild

Eine übernormale Ausstellung in der Orangerie der Gemäldegalerie Desssau-Rosslau mit Werken von Miriam Vlaming 2

Mafred Semper
Mafred Semper | Dessau-Roßlau | am 21.01.2018 | 135 mal gelesen

Dessau-Roßlau: Anhaltische Gemäldegalerie | Der Anhaltische Kunstverein hatte geladen. Sparsam mit einer einfachen Karte. Rein informativ. Meine innere Spannung baute sich nicht auf Grund der Bekanntheit oder Berühmtheit der angesagten Künstlerin und ihrer Werke auf, sondern im Gegenteil auf das Unbekannte ihrer Person und ihres Werkes durch meine Person. Ich schäme mich fast, dies zu gestehen. Man muss diese Künstlerin einfach kennen, so meine jetzige Überzeugung....