Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh

Kalli ist stolz auf seine Wanderstiefel

Ein aufschlussreicher Gewinn

 Habt Ihr Euch schon einmal Gedanken über Eure Füße gemacht?
Wer von den Kindern kennt nicht Kalli aus dem Abendgruß des Sandmännchens?
Kürzlich sang er stolz und fröhlich" ... denn ich hab die Wanderstiefel an."
Damit konnte er jedes Lebewesen überholen. Nach der Sendung wünschten sich vielleicht die kleinen Zuschauer auch solche schönen Wanderschuhe.
Bei diesem Wunsch würde Carsten Stark, Orthopäde und Fußspezialist, die Arme heben.
Er ist der Meinung, dass durch feste Schuhe die Füße geschwächt werden.
In der Fernsehsendung "MDR um 4" beantwortete der Spezialist Fragen der Zuschauer.
Auch ich wollte wissen, ob die Spezialschuhe wirklich das halten was sie versprechen.
Am folgenden Tag bekam ich die Nachricht vom MDR, dass ich bei der Auslosung ein Buch von Carsten Stark gewonnen habe.
Das Buch gibt interessante Aufschlüsse über die Füße und ihre Pflege.
Laufen wir doch alle barfuß, dann geht es den Füßen gut.



1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
5 Kommentare
11.079
Ralf Springer aus Aschersleben | 03.02.2018 | 12:32   Melden
6.591
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 03.02.2018 | 12:38   Melden
415
Steffen Kegebein aus Dessau-Roßlau | 03.02.2018 | 14:51   Melden
12.479
Ulrich Kruggel aus Dessau-Roßlau | 04.02.2018 | 10:26   Melden
5.429
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 04.02.2018 | 17:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.