Was gibt es Neues im Sport?

Bremen: ÖVB Arena Bremen | Ich schlage heute Morgen die Zeitung auf und lese auf Seite 1 eine Meldung voller Häme über die Niederlage von RB Leipzig, darunter kommt gleich Biathlon und dann die Siegesmeldung der Bayern.

Nichts zu lesen gibt es darüber, dass am Wochenende eine Weltmeisterschaft in Deutschland stattgefunden hat.

Was ich meine?

Die Weltmeisterschaft im Turniertanzen (Latein) fand am vergangenen Wochenende in Bremen statt und unsere Presse hat es mal wieder verschlafen.

Sollte sich jemand auch für diesen Leistungssport interessieren, habe ich hier eine Adresse:

http://www.radiobremen.de/sport/tanzen/wm2016/tanz...

Eine Zusammenfassung der Veranstaltung gibt es in der Mediathek des NDR.

Der Unterschied zwischen Tänzern und Fußballern besteht übrigens darin: Mit einem Tänzer können sie sich auch über Fußball unterhalten, umgekehrt wird das nichts.

Übrigens: Am 11. November 2017 findet in Bremen die Deutsche Meisterschaft der Formationen Standard & Latein statt. Wer hierfür eine Karte haben möchte, sollte sich schon bald darum bemühen.
0
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
781
Béatrice Haas aus Dessau-Roßlau | 14.12.2016 | 18:27   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.