Hier baut die DWG

Baustellenschild
Während auf der Westseite der Dessauer Gropiusallee zweimal zwei Häuser der DWG von der Dessauer Wohnungsgenossenschaft abgerissen und durch Neubauten ersetzt wurden bzw. werden, worüber ich schon berichtet habe, ist die Dessauer Wohnungsgesellschaft zur Zeit dabei, die beiden Häuser Nr. 72 und 74 auf der gegenüber liegenden Seite bis zum Jahresende zu sanieren und zu modernisieren.

Einer Seite im DWG-Journal, Heft 1.2018 sind  Einzelheiten  und eine Ansicht  der Häuser nach der komplexen Sanierung zu entnehmen.
Bis dahin ist noch manches in unserer Nachbarschaft zu tun.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.