In anderem Land

Leipzig: Zoologischer Garten |

Zoobesuch im Zoo Leipzig

Dieser Tage hielt mich wieder einmal nichts und ich packte die Kamera ein, einen Abstecher in den Zoo nach Leipzig zu unternehmen.
Leider waren die Vögel wegen der Vogelgrippe nicht wirklich zu sehen. Nur im Gondwanaland sprang mir der eine oder andere direkt vor die Linse.
Insgesamt war es ein schöner Tag, der nach Wiederholung schreit.
Zum Abschluss versuchte ich einen Vergleich zwischen dem Zoo in Halle und Leipzig zu ziehen und musste feststellen, dass das nicht möglich ist, weil jeder Zoo einzigartig ist. Hier eine kleine Auswahl meiner mitgebrachten Aufnahmen.
1 3
3
2
1
2
2
1
2
3
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
10.358
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 31.03.2017 | 17:16   Melden
MZ - BürgerReporter aus Halle (Saale) | 03.04.2017 | 11:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.