Die Lutherstadt Wittenberg mal mit den Augen von Touristen gesehen (Teil1)

Lutherstadt Wittenberg: Zentrum | Da wir hin und wieder bei Freunden in der schönen Lutherstadt Wittenberg zu Gast sind, ist es selbstverständlich, daß von diesen Besuchen entsprechende Fotos existieren.

Vielleicht ist es für die Wittenberger auch mal interessant zu sehen, was den

Wochenend-Gästen sofort ins Auge fällt.

Da mich persönlich oft Beiträge mit mehr als 20 Fotos zeitlich überfordern, will ich auch keinem Leser einen derartigen Beitrag zumuten.
Heute möchte ich deshalb vom Bummel durch das unmittelbare Stadtzentrum, das uns immer wieder mit wunderschönen Häusern und Geschäften überraschte, einige Fotos präsentieren.

Die Fotos entstanden im Oktober 2015.
1 1
1
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Mitteldeutsche Zeitung | Erschienen am 04.05.2017
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
8.006
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 09.02.2017 | 19:31   Melden
5.430
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 10.02.2017 | 08:27   Melden
11.104
Ralf Springer aus Aschersleben | 10.02.2017 | 11:21   Melden
9.415
Willgard Krause aus Wittenberg | 11.02.2017 | 08:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.