Parkplätze ohne Gebühren?

Lutherstadt Wittenberg: Müller |

Vor einigen Tagen habe ich im Internet einen Beitrag gelesen der mir im Zusammenhang mit der Erhöhung der Attraktivität der Stadt (Innenstadt) wieder einmal gefallen hat.
Im Süddeutschland wurde von einer Stadt mit ca 39.000 Einwohnern berichtet.
Insbesondere hat mir gefallen, dass die Mehrheit der Einwohner sich wohlfühlen und
auch viele überwiegend positive Beispiele genannt wurden.
Aufmerksam habe ich vernommen,
dass in der Stadt keine Verkaufsflächen leer stehen und für alle Parkplätze insgesamt 
keine  Gebühren erhoben werden.

Wie schön, wenn  auch in Wittenberg die Anzahl leerer Geschäfte nicht zunehmen sondern reduziert werden könnten.
Ob ein Zusammenhang mit den Parkplatzen besteht, lässt sich nur vermuten!

1
Einem Mitglied gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
1 Kommentar
9.415
Willgard Krause aus Wittenberg | 19.02.2018 | 19:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.