Tolle Wüstensafari ab Dubai

Fotostopp in der Wüste.
Dubai (Vereinigte Arabische Emirate): Wüste - Sahara | Wir hatten im Hotel die Royale Wüstensafari gebucht und sind nicht enttäuscht wurden. Unser Fahrer eines Toyota-Landrover hat uns pünktlich im Hotel abgeholt und es ging dann eine Stunde über die Autobahn zur roten Wüste. Unser Fahrer sagte uns, es gibt eine gelbe und eine rote Wüste, die rote  sei aber die schönere. Nach einem Stopp in einem Camp wurde Quadfahren mit verschiedenen Modellen angeboten. Hier mußten die Fahrzeuge für die Wüstenfahrt vorbereitet werden. Es wurde von den Reifen Luft abgelassen, damit mehr Sicherheit beim durchfahren der Wüstendünen gegeben ist.
Zum Sonnenuntergang wurde ein Fotostopp eingelegt. Es herrschten hier in der Wüste zum Sonnenuntergang noch 42 Grad. Man spürte die wohlende Wärme nicht nur an den nackten Füßen.
Nach der Safari ging es dann weiter zur 2. Attraktion. Ein Fort vor Dubai mitten in der Wüste erwartete uns mit einem köstlichen Abendbüffett, dieses wurde mit arabischer Musik untermalt. Pünktlich um 20.00 Uhr begann das Abendprogramm mit dem tanzenden Derwich, Bauchtanz und Feuershow. Desweiteren wurde noch Kamelreiten, Hennamalerei und Fotos mit einem Falken auf der Hand angeboten. Dies war alles kostenlos. Nach dieser wunderschönen Tour und erlebnisreichen Tag ging es  wieder zum Hotel zurück.
2 4
3
1 3
2 2
2
2
2 4
2
1 1
3
3
2
2
2
1 3
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
 auf anderen WebseitenSendenMelden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
18.491
Lothar Wobst aus Bitterfeld-Wolfen | 28.09.2018 | 16:51   Melden
8.231
Ellen Röder aus Alsleben (Saale) | 28.09.2018 | 19:32   Melden
4.334
Lothar Teschner aus Merseburg | 28.09.2018 | 23:30   Melden
7.422
Christine Schwarzer aus Dessau-Roßlau | 29.09.2018 | 08:59   Melden
6.100
Waltraud Eilers aus Naumburg (Saale) | 29.09.2018 | 18:08   Melden
10.952
Siegfried Behrens aus Halberstadt | 29.09.2018 | 18:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.